Internationale Testspiele: USA und Mexiko mit Siegen

Internationale Testspiele: USA und Mexiko mit Siegen

Die USA hat gestern Abend ein Testspiel gegen El Salvador mit 2-1 gewonnen. Vor 22000 Zuschauer musste der WM-Gruppengegner von England zuerst einen Rückstand hinnehmen, da Rudi Corrales in der 59. Minute die Führung für El Salvador erzielte. Doch durch Tore von Brian Ching (74.) und Sacha Kljestan (90.) konnten die US-Boys das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. US-Coach Bob Bradley trat jedoch nur mit einer B-Elf an, da die Starspieler Landon Donovan, Clint Dempsey, Carlos Bocanegra, Steven Cherundolo und Brad Guzan allesamt bei ihren Vereinen blieben.

In einem weiteren Testspiel besiegte Mexico Bolivien deutlich mit 5-0. Die Tore für die Mexikaner erzielten Barrera (2.), Hernandez (12./20.), Luna (18.) und Aguilar (53.). Mexico wird ja bekanntlich im Sommer bei der WM auf Frankreich, Uruguay und Gastgeber Südafrika treffen (Gruppe A).