Quinterian McConico Neie Profi Spiller bei de Pikes

Quinterian McConico Neie Profi Spiller bei de Pikes

Pressematdeelung:

Quinterian McConico heescht een vun den neien Profi-Spiller vun de Musel Pikes.

Quinterian McConico  gebuer: 28.05.1995
203cm

Position 5 und 4

College Alamaba A&M

Zuletzt gespillt:  Den Helder (Holland)

Athletischer Spieler, Innenspieler, sehr guter Rebounder,

Ausso vum Stephan Völkel (head coach vun de Pikes iwert den Quinterian)

„Ich bin sehr froh, dass Q sich für uns entschieden hat. Wir suchten einen Spieler, der uns Stärken unter den Körben gibt und glauben, ihn mit ihm gefunden zu haben. Er wird mit seiner Athletik und Präsenz für ein variableres Spiel sorgen. Er reboundet sehr gut, was für uns sehr wichtig war. Er ist sehr beweglich und kann auch weg vom Korb agieren. Auch die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm. Wir werden viel Freude an ihm haben.“